zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Logo MAPO AG
MAPO AG
Europa-Strasse 12
8152 Glattbrugg, CH
+41 44 874 48 60
orders@mapo.ch

Umzug und Zügelhilfen

Shoulder Dolly

Der «Shoulder Dolly®»  ist ein patentiertes Hebesystem, das entwickelt wurde, um schwere Gegenstände in einer ergonomisch korrekten Haltung zu transportieren. Das System nutzt die Kraft Ihrer Beine und Schultern. Das Heben erfolgt mit einem gestreckten Rücken, so wird das Verletzungsrisiko für diesen minimiert. Die ausgestreckten Arme stabilisieren das Transportgut ohne grossen Kraftaufwand.

Set Inhalt: 2x Schultergurt, 1x Transportgurt L3.6m x B 12.5cm

Ihre Produktselektion für den Umzug

prev
next

Allzweckroller und Möbelhunde für den Umzug

prev
next

Handy Lifter

Der «Handy Lifter™» ist ein kompakter, leicht verstauberer und tragbarer Hebegurt mit einem Griff und einem Hacken. Mit Ihm bekommt man alles in den Griff! Der «Handy Lifter» lässt sich als Hüftgurt, Umhängegurt oder als Bündelgurt einsetzen. Der Tragegriff hilft im Einsatz als Bündelgurt, als Schultergurt getragen können am Hacken Eimer oder Kisten angehängt werden. Wird er als Gurt um die Hüfte getragen können auf dem hacken Pakete oder Kisten abgestützt oder Dinge eingehängt werden. Ein wares Multitalent.

weitere nützliche Produkte für's zügeln

prev
next

Xetto® - der Alleskönner der mitfährt

Xetto® - Das einzigartige vollautomatische Be- und Entladesystem zum selbständigen Arbeiten. Er bringt den entscheidenden Vorsprung beim Be- und Entladen von schweren Lasten sowie beim Transportieren. Durch massgeschneidertes Original-Zubehör werden die Funktionalitäten von Xetto® bedarfsgerecht ausgebaut - für noch schnellere und einfachere Anwendungen.

Zur Xetto Markenwelt